Willkommen auf unserer Webseite!
Wir sind ihr Team für modernes und innovatives Tischtennistraining.

::Aktuelles: Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir eine/n qualifizierte/n Trainer/in. Weitere Infos...


Individual-Training

Wer sich gezielt verbessern und erfolgreich sein will:

Einzel- oder Kleingruppentraining!

In einer Einzelsportart wie Tischtennis bietet das Individualtraining (1-2 Spieler) die optimale Möglichkeit, sich zusätzlich zum Vereinstraining gezielt zu verbessern.

Dies ist unabhängig von der Leistungsstärke, dem Spielsystem oder dem Alter. Die individuelle Förderung steht im Vordergrund. Eine ebenfalls sehr effektive Trainingsform ist das Kleingruppentraining. Die Kombination aus Balleimer- und Partnertraining gewährleistet eine individuelle und intensive Förderung.

Unser Angebot


Club Training


Zur Unterstützung Ihrer Vereinsarbeit bieten wir ein Gruppentraining für Ihre
- Nachwuchsspieler/innen und/oder
- Damen- und Herrenmannschaften
an.
Ein qualifizierter College Trainer kommt in Ihren Verein und trainiert ein- oder zweimal wöchentlich die Trainingsgruppe, z.B. 8-12 Spieler/innen.


Unser Angebot




Liebe TT College Freunde, besucht uns bei facebook und Instagram. Dort findet ihr Fotos, Infos und Beiträge zu unseren Trainingscamps und anderen Trainingsmaßnahmen. Über eine Rückmeldung oder einen Beitrag würden wir uns sehr freuen.

Weitere Trainingsvideos auf unserem YouTube Kanal: hier...

UNSERE PARTNER